Seit dem 23.10.2010 waren
Besucher hier

Folgende Vorträge sind bisher erschienen, und können nach Terminabsprache gebucht werden

Segel über dem Polarkreis

Törn 2009 
 

Ein Bericht über die dreimonatige Segelreise zum Nordkap und weiter zur russichen Grenze.

Die Fahrt ging entlang der norwegischen Küste zu den Lofoten, weiter über Tromsö und Hammerfest, um das Nordkap herum in die Barentssee bis nach Kirkenes.

Auf dieser Fahrt entstanden beeindruckende Landschaftsaufnahmen. Die hierraus entstandene Multivisionsschau ist nicht nur für Segler interessant und sehenswert. Durch den Mix aus Bildern, Musik und live gesprochenem Text ergibt sich ein besonderes Projektionserlebnis.

Dauer:

1. Teil 45 Min

2. Teil 45 Min

Bilder:

654

Musikstücke:

16

Text: live vorgetragen

 Aktuelle Termine

18. Februar 2010, 19:30 Uhr,

Kappeln, Koslowski Halle

 
 

11. März 2010, 20 Uhr,

Missunde, Missunder Fährhaus

 
  

Ein Eisbär auf See

Törn 2006 
 

 

Reisebericht einer zweimonatigen Segeltour rund England.

Die Fahrt ging von Dänemark über die Nordsee nach Inverness. Nach Passieren des Caledonien Canal mit 29 Schleusen in grendioser Landschaft erfolgete die Weiterfahrt zu den äußeren Hebriden.

Von dort nach Süden um Irland herum Richtung Südspitze Englands. Anschließend durch den Englischen Kanal wieder zurrück nach Deutschland. Die Fahrt war geprägt durch anspruchsvolle Segelreviere und spannende Situationen, welche diese Multivisionsschau besonders interessant und sehenswert macht.

 

Dauer: 

1.Teil 45Min

2.Teil 35Min

Bilder:         620

Musikstücke: 10

Text: live  vorgetragen

   

Für beide Vorträge liefern wir fertig gestaltete druckfähige Dateien für Plakate und Flyer.

 

Zu unseren Vorträgen kommen wir mit eigenem professionellem Equipment. Es besteht aus Pojektionsleinwänden bis zu 3x4m und Soundanlagen für bis zu 500 Zuschauern.

 

Haben wir ihr Interesse geweckt, dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

 

 

 

 

Jörn Ewert  |  joern-ewert@t-online.de